Beachtennisturnier in Steinwedel

Auf der TSV Steinwedel eigenen Anlage haben alle teilnehmenden Vereine die Möglichkeit, sich für das Turnier einzuspielen. Auf der TSV Steinwedel eigenen Anlage haben alle teilnehmenden Vereine die Möglichkeit, sich für das Turnier einzuspielen.

Tennis einmal anders

Die Tennissparte des TSV Steinwedel hat zur Festigung des gemeinschaftlichen Zusammenlebens Vereine, Institutionen, Verbände und Interessenvertretungen aus Steinwedel eingeladen. Hierbei steht der Spaß und Zusammenhalt im Vordergrund.

Aus diesem Grunde findet am Samstag, 10. September 2016, um 12 Uhr, auf dem Handball – Sandplatz ein „Beach – Tennis – Turnier“ statt, an dem ausschließlich Doppelrunden gespielt werden.

Es werden Damen- sowie Männerdoppel und gemischte Doppel ( Mixed ) antreten. Zwölf Mannschaften haben sich für dieses Turnier angemeldet. Gespielt wird nach einfachen, für jeden verständlichen Regeln. Für das leibliche Wohl, Essen und Trinken, wird gesorgt. Auch Zuschauer sind, bei hoffentlich schönem Wetter, herzlich willkommen.

Friedhelm Meyer, Spartenleiter Tennis

Letzte Änderung amFreitag, 26 August 2016 17:07