Kuddel-Muddel-Turnier

Arne Worthmann geschrieben von

Die Tennissparte des TSV Steinwedel startet mit Kultturnier ins neue Jahr 2016

Wie in jedem Jahr trafen sich die Tennismitglieder des TSV Steinwedel zum traditionellen „Kuddel–Muddel–Turnier" in der Tennishalle Burgdorf-Süd. Diesmal nahmen 16 Spieler und Spielerinnen am Turnier teil.
Es wurden ausschließlich Doppelrunden mit ständig wechselnden Partnern gespielt. Durch die Teilnehmerzahl waren alle vier Plätze vier Stunden lang ausgebucht und alle Beteiligten mussten bis zum Schluss durchspielen. Die spielbegeisterten Aktiven genossen sichtlich den von Sportwart Reinhard Müller sehr abwechslungsreich gestalteten Abend. Aus allen Spielergebnissen ermittelte der Turnierleiter die erspielten Punkte für alle Mitspieler.
Bei der Siegerehrung erreichten zwei Damen, Anne–Kathrin Warnecke als erste und Uta Seydel als zweite, die meisten Punkte. Die Gewinnerinnen bekamen zur Belohnung Buchpreise überreicht. Der Abend klang mit einem gemütlichen Beisammensein bis gegen Mitternacht aus.

Letzte Änderung amDonnerstag, 17 März 2016 12:28