Handball 1.Damen vs. SC Germania List V

Jessica Flauß geschrieben von  Jessica Flauß

Spielbericht 1. Damen 12.12.2015

Wer unsere Mannschaft kennt, weiß, dass wir vor einem Spiel eigentlich nie ruhig sind. Von daher startete unser letztes Punktspiel in diesem Jahr etwas ungewöhnlich. Nach dem sehr ruhigen Aufwärmen brauchten wir einen kurzen Moment im Spiel, um richtig wach zu werden. Abwehr und Torfrau zeigten trotzdem eine gute Leistung und ließen in der 1. Halbzeit nur sieben Tore rein. Unser erstes Tor im Spiel erzielte Frauke mit einem Tempo-Gegenstoß, der Stand zur Halbzeit betrug 5:7.

In der Halbzeitpause konnte dann endlich wieder „normales“ Verhalten bei den Spielerinnen beobachtet werden: The Lion sleeps tonight (bei einem Schlückchen Sekt)! Was sich normalerweise förderlich auf unser Spiel auswirkt, hat diesmal aber offenbar nicht geholfen. In der zweiten Halbzeit gelang lediglich ein Adriana ein Treffer und am Ende mussten wir uns mit 6:16 geschlagen geben. Wir trafen das Tor einfach nicht mehr. Dies mag der Tatsache geschuldet sein, dass wir mal wieder nur eine Auswechselspielerin fürs Feld hatten, ein besseres Ergebnis wäre aber in jedem Fall möglich gewesen. Für den TSV trafen: Imke (2), Adriana (1), Frauke (1), Jessi (1) und Kiki (1).
Die Niederlage war allerdings schnell vergessen, stellte uns Meli doch unseren jüngsten (total niedlichen) Mannschaftszuwachs vor! An dieser Stelle nochmal alles gute an Meli, Rainer und Jannes.

Mit diesem Bericht verabschiedet sich die 1. Damen in die Weihnachtspause und wünscht allen eifrigen Zuschauern, Unterstützern und Fans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

Eure Jessi

Letzte Änderung amSonntag, 27 Dezember 2015 08:29