Warnung
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 688

Meister aller Klassen III

Beach- und Rasenhandball Turnier 2015

Auch dieses Jahr wird es wieder, das mittlerweile, etablierte Beach- und Rasenhandballturnier des TSV Steinwedel geben.

Am 6 - 7 Juni laden wir euch mit euren Teams zu einem familiären Turnier ein bei dem wir gemeinsam mit viel Spaß die abgelaufene Saison ausklingen lassen wollen.

Die Möglichkeiten zum Zelten wird natürlich auch wieder geben, denn genau das macht ja auch so ein Turnier schließlich aus.
Desweiteren wird es dieses Jahr auch wieder ein paar Neuerungen und Überraschungen geben. Wir halten euch auf dieser Seite bis zum Turnier über alles wissenswerte auf dem laufenden.

Solltet Ihr Fragen haben können diese hier natürlich auch gestellt werden.

Auch Besucher und Zuschauer sind natürlich herzlich eingeladen dem bunten treiben einen Besuch abzustatten.Für das leibliche Wohl ist gesorgt.Anmeldung für Mannschaften ab sofort unter Turnierchef

Aktuelle Infos gibt es auch auf unserer Facebookseite!

Folgende Mannschaften sind bis jetzt gemeldet:

Damen:

1. TSV Steinwedel