Super User

Super User

Webseite-URL:

Traditionelles Jahresauftakttennisturnier des TSV Steinwedel

Publiziert in Neuigkeiten

Das traditionell am Beginn des Jahres stattfindende Kuddel-Muddel-Turnier der Tennissparte des TSV Steinwedel wurde am Samstagabend des 17.02.2018 in der Burgdorfer Tennishalle ausgetragen. Erfreulich war eine sehr hohe Beteiligung von 22 Spielerinnen und Spielern. Es wurden in sechs Spielrunden ausschließlich Doppel gespielt, welche in jeder Runde neu zusammengesetzt wurden.

Auch dieses Jahr hat unser 1. Sportwart Reinhardt Müller tolle Organisationsarbeit geleistet. Spaß und Geselligkeit in lockeren Runden in den Pausen und zum Ausklang des Abends rundeten das Turnier ab. Zum Schluss bekamen der Sieger, der ausgeglichenste Spieler und der letzte Platz Buchpreise. Über ein Buch freuen konnten sich Janet Dolgener, Jürgen Bunk und Larissa Feichtmaier. Nach diesem gelungenen Turnier freuen wir uns, bald wieder auf unseren Außenplätzen in Steinwedel aufzuschlagen.

 

Steffen Seydel

weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren